Mittwoch, 30. März 2011

yeah,yeah,yeah.

so, in der letzten zeit nichts gepostet, also mach ich das mal jetzt! am samstag war ich erst morgens bei meiner oma, die wie ich finde wunderbar kochen kann, und danach bei nico ;b am sonntag hab ich erstmal bis 12 uhr geschlafen, herrlich ! danach das erste mal in diesem jahr cabrio gefahren weil so gutes wetter war, und dann zum pferd. mit ihm ein bisschen rumgejumpt und danach noch eine runde ins gelände. und dann das allerbeste, ich hab mit meiner mutter zusammen schokokuchen gebacken *_____* war ein sehr, sehr schöner tag und sowieso ein gutes wochenende c: am montag hatte ich 8. stunde aus und mal wieder mathe test geschrieben, und mal wieder verhauen, denke ich zumindestens ;D dann mittags nur rumgegammelt und musik gehört, und dann war ich extrem überrascht das es schon so spät war ;o am dienstag hätte ich 8. aus gehabt, wäre ich nicht schon zur 6. gefahren :'D dann am dienstag die meiste zeit telefoniert, und in einer decke eingemummelt auf meinem schreibtischstuhl gesessen ;) heute hätte ich eigentlich 7. aus gehabt, aber mathe ist ausgefallen, also 6. :) dann zu hause bisschen barbara salesch geguckt und süßigkeiten verschlungen und danach ab zum pferd. reitunterricht gehabt, was heute wirklich außerordentlich gut war. :> ach, robby ist schon ein süßer *_* ich freu mich jetzt schon auf meinen lehrgang, auch wenn ich da alleine ein bisschen rumopfer, aber mein vater und co. kommen mich 2 mal besuchen und meine mutter kommt die letzten 3 tage. also der dauert 10 tage ;D bin ich doch nicht so viel allein, aber ich bin ja auch nicht auf den mund gefallen, ich lern schon wen kennen :D dann heute abend die gaaaaaanze zeit überlegt was ich mir für schuhe bestelle, weil ich brauch einmal normale und einmal welche die ich zu dem kleid anziehen kann ;D ich hab bestimmt 2 stunden gesucht oder so, voll die schnauze voll gehabt, aber doch noch was gefunden und sofort bestellt :b gott sei dank !

sneaker in schwarzer lederoptik von buffalo.


braune römersandalen von buffalo.




























naja, ist ja jetzt auch schon bisschen später und ich brauch meinen schlaf, also würde ich mal sagen, machts gut leute, gute nacht, KÜSSCHEN :-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen