Donnerstag, 24. März 2011

hund ;o

am montag gleich nach der schule zu sarah gefahren ;b erst ein bisschen von ihrer mutter gemästet worden, und dann mit ihr am wald langejumpt und ein paar bilder gemacht und einfach nur verdammt viel spaß gehabt :)) dann war da so ein hund ohne herrchen hinter uns und eine omma, dann ist der hund gelaufen und wir haben den nicht mehr gesehen ;D sarah und ich sind vor ihm erstmal weggelaufen, was bei meiner ausdauer eine scheiß idee war ;D dann waren wir ihn los ;b dann noch bei sarah ein bisschen am lappi gewesen und geredet und dann bin ich auch schon wieder nach hause gefahren, hab geduscht und fringe geguckt :') am dienstag hatte ich 8. aus und bin dann nach der schule zu nele gedüst, :b mit ihr dann erstmal in den wald gegagen und auch bilder gemacht und bisschen gechatroulettet ;D dann wieder zu hause gewesen,geduscht und simpsons geguckt ;b am mittwoch dann 7. aus gehabt, und mich erstmal nach der schule schön mit meinem lappi in die sonne gelegt, war herrliches wetter ;b dann nachmittags noch zum pferd, war auch toll. abends dann geduscht und später noch mit nico geskypet ;b dann war ich auch schlafen. :)
hach sarah, bist schon 'ne tolle, liebe :-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen