Samstag, 9. April 2011

oder wir lassen's.

oh mein gott. ich hab schon so lange nichts mehr gepostet, und ich weiß noch nicht mal warum nicht. naja, dann fasse ich mal zusammen was in der letzten zeit so passiert ist ;-) also zwischenzeitig ist eigentlich nicht so viel passiert, außer das ich letztes wochenende bei meinem vater war, und mit ihm eien wirklich sehr lustigen tag verbracht habe ;b nach duschen und frühstücken sind wir beide nämlich nach bad pyrmont gefahren, haben uns erstmal ordentlich eis gegönnt und die leute ausgelacht die da so rumgelaufen sind ;D was es für leute gibt, das ist mir unbeschreiblich. aber naja, jeder muss nach seiner eigenen fasson glücklich werden :p dann waren papa und ich noch döner essen und ich hab tucker & dale vs. evil geguckt, echt schräger film, aber sehr zu empfehlen ;D montag war uninteressant, dienstag hab ich mathe geschrieben, bisschen verhauen, mittwoch dann bei meinem süßen robby gewesen und reitunterricht gehabt, was wirklich extrem klasse war. meine reitlehrerin meinte es sei die beste L-dressur gewesen die ich bis jetzt geritten bin, hat sich auch so angefühlt. donnerstag mit ani und vivi beim pferd gewesen, war auch ganz lustig, freitag dann reli geschrieben, was ich i-wie mies verplant hatte, aber wayne. danach bei robby gewesen, ein bisschen ohne sattel mit ihm ins gelände gegangen und ein paar fotos gemacht. ach, wie schön dieser tag war. heute dann erst kurz beim pferd gewesen, mal wieder ein paar bilder gemacht, danach zu laura, über muttis geburtstags geschenk gesprochen, hab mir ihr hochzeitskleid angeguckt und viel mit ihr gequatscht :p danach zu oma, ordentlich den bauch vollgehauen, dann zu hause gewesen und extrem lange mein zimmer aufgeräumt bzw. geputzt ._. jetzt kann man sogar unterm sofa vom boden essen :'D naja, jetzt grad die geheimnisse der spiderwicks gucken, zum gefühlten 100. mal, weil ich diesen film so toll finde ;b
ich kann mich so glücklich schätzen das er mir gehört. ♥

<3

:-*
nur noch 7 tage, dann fahr ich mit dem süßen nach vechta *.* pure vorfreude. naja, machts gut, KÜSSCHEN :-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen