Donnerstag, 10. März 2011

dreh den swag auf.

ich hab mich entschieden auch mal einen blog zu starten,also poste ich mal meinen tagesverlauf :'> heute hat der tag schon astrein begonnen. schön mit money boy als wecker und dem gedanken das ich nur 1.-4. stunde schule habe aufgestanden c: 1.-2. stunde erdkunde gehabt und erstmal 'ne 5 wieder bekommen, waayne ;D dann 2 stunden sport gehabt und versucht handball zu spielen, was ja mal richtig scheiße war :-/ und dann um 11:30 uhr zu hause gewesen, gegessen und zur grillhütte gegangen :')) bilder folgen. danach erstmal eine stunde mathe nachhilfe gehabt, obwohl, ich bin froh das ich das thema im moment wenigstens verstehe :b später beim pferd gewesen und i-wie total rückenschmerzen gehabt :-/ jetzt grad die hochzeitscrasher gucken und mich überwinden hausaufgaben zu machen. bald poste ich auch noch die bilders von der skifreizeit, wenn ich endlich mal die cd habe. jetzt auch schlafen gehen weil ich morgen früh sonst nicht aus den federn komme. :b  
gute nacht, KÜSSCHEN :-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen