Freitag, 25. März 2011

Oooh, ich bin ein taubes Nüsschen, yeah!

heute zur 6. stunde schule ausgehabt ;b war eig. ganz okay, bis auf das, dass tim und marlon die tür von der nachbarklasse aufgemacht haben, alle weggerannt sind und herr stefan mich nur so anguckte und meinte, lale, was los ;D voll peinlich ! und sarah hat mir später noch erzählt das er zu seiner klasse gesagt hat : ja, das war lale, aber die hat sich nicht getraut reinzukommen :'D naja, dann war ich zu hause, hab musik gehört, was gegessen und bin dann auch zum pferd gefahren ;b war sehr anstrengend aber gut :')) dann noch zu meiner omma, wo wir aber länger waren als gedacht und was mich auch ziemlich angepisst hat weil ich nach hause wollte :-// aber dann sind mein cousin und ich noch hochgegangen, haben uns auf sofa gehockt und haben rec geguckt ;D ganz gut der film :p dann endlich mal wieder so gegen 21:45 uhr zu hause gewesen und geduscht c: seit dem nur noch gechillt. so, euch allen eine gute nacht und so, KÜSSCHEN :-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen