Mittwoch, 13. April 2011

I don’t care what the people may say.

soo, heute 1.-7. stunde schule gehabt, und erstmal 'ne 2 in englisch wieder gekriegt *__* ;D  nach der schule ein paar filme von mutter stibitzt, unter anderem Dreamcatcher und Ghostgame. bin mal gespannt wie die sind ;b später noch zum pferd gedüst, und reitunterricht gehabt. war ganz gut :-) dann zu hause gewesen und geduscht. also, ich will ja nichts sagen, aber ich hab morgen schulfrei ;-)) aber leider muss ich um 13 uhr mit'm fahrrad zur nachhilfe düsen, aber dann kann ich gleich noch zu schlecker. ;b gut kombiniert würde ich sagen ;-) jetzt grad how i met your mother gucken und mal wieder einen ohrwurm haben. pack up heißt das lied, von eliza doolittle. ich mag's echt gerne, macht spitzen laune. naja, jetzt auch offline gehen und mich vor die flimmerkiste schmeißen. euch noch einen schönen rest abend, KÜSSCHEN :-* ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen