Dienstag, 12. April 2011

Besser heimlich schlau als unheimlich blöd.

fangen wir mit sonntag an, weil ich da mal wieder keine lust zum posten hatte. ;b sonntag war ein wunderbarer tag, erst bei robby gewesen, was einfach der hammer war, dann mit mutter cabrio und eis essen gefahren. der tag war sehr gelungen. :-) gestern 1.-8. stunde gehabt, und die letzten beiden mathe :-/ wisst ihr, da versteh ich das thema mal und unterhalte mich dann weil ich fertig bin, und werd fast rausgeschmissen, unglaublich ! ;D nachmittags dann nur noch gechillt und wieder in den sims wahn verfallen, schrecklich, das spiel macht total abhängig :'D in der nacht von gestern auf heute 3 mal aufgewacht weil ich mies die bauchschmerzen hatte, deswegen auch nicht in der schule gewesen. den ganzen tag nur scrubs, the big bang theory, how i met your mother und sowas geguckt. kann man sich durchaus dran gewöhnen ;-) mal wieder sims gespielt und gerade eben erfahren das ich doch nicht so blöd bin wie ich dachte, 4 in mathe geschrieben *_* okay, ich geb zu, das klingt nicht wirklich gut, aber für meine verhältnisse und dafür das ich dachte in der arbeit hab ich eine 6, bin ich seeehr glücklich :-) nunjaa, den rest des tages nur noch mit einer tasse tee, einer tafel schokolade und den simpsons ausklingen lassen. machts gut, KÜSSCHEN :-* ♥

 
 den ganzen tag so einen ohrwurm davon gehabt, und ich find dieses lied einfach nur verdammt gut . <3

3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    dein blog ist echt supercool! :D
    bin gleich mal Leser geworden ;D

    wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest und mich vielleicht auch verfolgst :)

    Liebe Grüße
    yannickaltmeyer.com

    AntwortenLöschen